Rama Dama 2024

12. März 2024: Seit dem Jahr 2005 bietet der Landkreis Regensburg jährlich die Aktion „Der Landkreis räumt auf“ an. Umgangssprachlich wird die Aktion auch gerne nur „Rama-Dama“ genannt.

Auch die Gemeinde Sünching bzw. die Jugendfeuerwehr Sünching beteiligt sich mit den Ortsvereinen und Bürgerinnen/Bürgern aus der Gemeinde Sünching

Jedes Jahr aufs Neue finden sich in unserer Natur viele Abfälle wieder. Manchmal sind es Pfandflaschen, ein anderes Mal Zigarettenschachteln. Hier liegen Kleinigkeiten und dort auch mal größere, vielleicht auch kuriose Dinge. Umso erfreulicher und schöner ist es, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich der Sache annehmen und den Müll aufräumen.

Bitte um Anmeldung bis spätestens 27.03.2024 bei unserem Jugendwart der FFW Sünching Andreas Weinzierl 0179-4693974

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.